SV-8890 Zweikomponenten-Structural Glazing-Versiegelung

SV-8890 Zweikomponenten-Structural Glazing-Versiegelung
  • SV-8890 Zweikomponenten-Structural Glazing-VersiegelungSV-8890 Zweikomponenten-Structural Glazing-Versiegelung

Kurze Beschreibung:

Beschreibung SV8890 ist neutral Härten, die für Glas, Stein, Marmor, Granit, Aluminium Vorhangfassade und Glas Tageslicht- Dach und Metall Hochbau Strukturklebstoff Dichtung ausgebildet Silikon-Dichtstoff-Struktur, ausgezeichnete Klebeleistung der Struktur und der Witterungsbeständigkeit, nach künstlicher Bewitterung beschleunigt Test , verschiedene physikalische und chemische Eigenschaften haben keine offensichtliche Änderung der Versiegelung. Bei der Verwendung SV8890 mit speziellen Zweikomponentenkleber Maschine Bauma ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Attentions

    Anwendung

    Produkt-Tags

    As for competitive prices, we believe that you will be searching far and wide for anything that can beat us. We can state with absolute certainty that for such quality at such prices we are the lowest around for SV-8890 Two-component Silicone Structural Glazing Sealant, We warmly welcome business partners from all walks of life, expect to establish friendly and cooperative business contact with you and achieve a win-win goal.


    Beschreibung

    SV8890 ist neutral Härten, die für Glas, Stein, Marmor, Granit, Aluminium Vorhangfassade und Glas Tageslicht- Dach und Metall Hochbau Strukturklebstoff Dichtung ausgebildet Silikon-Dichtstoff-Struktur, ausgezeichnete Klebeleistung der Struktur und der Witterungsbeständigkeit, nach künstlicher Test beschleunigte Verwitterung, verschiedene physikalische und chemische Eigenschaften haben keine offensichtliche Änderung der Versiegelung. Bei der Verwendung SV8890 mit speziellen Zweikomponentenkleber Maschinenbau, zwei Arten von Komponenten in Übereinstimmung mit den Bestimmungen, Mischungsverhältnis nach Form Elastomer aushärtet.

     

    Hauptmerkmale

    1. Keine absacken

    2. Einstellbare Arbeitszeit

    3. Ausgezeichnete Haftung auf den meisten Gebäude Substrate

    4. Hohe Haftfestigkeit und E-Modul

    5.12.5% ​​Bewegungsfähigkeit

    6. Silikon Haltbarkeit

     

    Basic-Anwendung

    1.Glass, Stein, Marmor, Granit, Aluminium Vorhangfassade und Glasdach Tageslicht- und Metall Hochbau Strukturklebstoff-Dichtung;

    2.Insulating Glas der zweiten Dichtung

    3. Viele andere Gebäude und industrielle Anwendungen

     

    Technisches Datenblatt

    Testprojekt Einheit Wert
    Durchfluss, eingesunken oder vertikale Strömungs Millimeter 0
    Betriebszeit min 20
    Oberflächentrocknungszeit (25 ℃, 50% RH) min 40-60
    Durometerhärte Shore A 20-60
    Bei 23 ℃ maximale Zugfestigkeit Dehnung % ≥100
    Zugfestigkeit (23 ℃) mpa 0,9
    Zugfestigkeit (90 ℃) mpa 0,68
    Zugfestigkeit (-30 ℃) mpa 0,68
    Zugfestigkeit (Überflutung) mpa 0,68
    Zugfestigkeit (Überflutung - Ultraviolett) mpa 0,68
    Bond Schaden Bereich % 5
    Thermische Alterung (thermische Gewichtsverlust) % ≤5
    Thermische Alterung (Riss)   Nein
     Thermische Alterung (Ausblühungen)   Nein

     

    Zertifizierung

    GB 16776

     

    Farbe

    Die Komponente A (Basis) - Weiß, Komponente B (Katalysator) - Schwarz

     

    Paket

    1. Komponente A (Basis): (190L), Komponente B (Katalysator) (18.5L)

    2. Die Komponente A (Basis): 24.5kg (18L), Komponente B (Katalysator): 1,9 kg (1,8 l)

     

    Haltbarkeit

    12 Monate

     

    Hinweis

    Wenn Sie die TDS oder MSDS oder andere Details möchten, wenden Sie sich bitte mit unserer Verkaufsperson.

  • Zurück:
  • Nächster:
  • Der Bauantrag

    Um die besten physikalischen Eigenschaften SV-8890 Silikon-Dichtstoff-Struktur zu erreichen, sollte das Hauptmittel und Härter mit luftdichten Hybrid-System sein. SV-8890 betrifft allgemein ein Zweikomponenten-Silikonkautschuk-Mischmaschine auf dem Markt. Was auch immer Mischen von Hand oder mit einem Handmischer wird keine befriedigende Wirkung bringen, das ist, weil Mischung einmal die Luft verbunden würde seine ursprüngliche Natur geändert werden.

    SV-8890 Silikon geklebte ohne Chargennummer.

    SV-8890 Silikon-Dichtstoff Struktur Härter muss rühren zuerst vor der Verwendung in den Prozess der Transport zu vermeiden, kann einen Niederschlag Phänomen erzeugen.

    Aufgrund des Härtungsmittels mit Feuchtigkeit aus der Atmosphäre reagieren konnte, nicht für eine lange Zeit der Luft ausgesetzt. SV-8890 Silikon-Dichtungsmasse Struktur Hauptmittel und das Härtungsmittel in einem Gewichtsverhältnis von 12: 1 (Volumenverhältnis von 9,1: 1). Der Benutzer kann sich ändern

    Kombinierte Gesamtverhältnis als 10: 1 ~ 14: 1 (Volumenverhältnis von 7,6: 1 ~ 10,6: 1) Einstellen Gerinnungszeit. Im Rahmen des Gemischs aus Dichtungsmasse, da seine ursprünglichen Eigenschaften wird keine signifikante Veränderung. Aber wenn die Feuchtigkeit der Luft oder auslassen, wird Einfluss auf die Dauer der Testzeit und die Zeit benötigt, um eine Bindung zu bilden.

    Um das richtige Mischungsverhältnis zu erhalten, wenden Sie sich bitte Zhijiang oder Mischmaschinenherstellers.

    Muss sofort verwendet werden nach dem Drehen Dichtungsmittel Werkzeug, um es vorsichtig in die Schnittstelle zu drücken und Finishing, dass es an der Schnittstelle auf der Oberfläche innerhalb der Bindung vollständig zu gewährleisten, in eine bessere Wirkung zur Folge hat. Vor dem Herunterfahren, verwenden Sie bitte nur das Hauptmittel in den Mischer und dem Förderrohr und mit dem Hauptmittel zu waschen. Dies wird Dichtungsmittel Ursache Blockade in der internen Aushärtung verhindern.

    Um mehr zu erfahren über tao SV-999 Silikon geklebte von detaillierten Informationen,

    Bitte kontaktieren Sie lokale Zhijiang Vertreter des Unternehmens oder bezeichneten Vertreter. Unser Labor und technisches Personal bereit Hilfe zu leisten.

    Nicht Dichtungsmittel Aushärtung ist absolut nicht mit einer abrasiven Oberfläche, wie polierte Marmor, Metall oder Glas Kontakt erlaubt, da diese zusätzliche Dichtmittel keine organischen Lösungsmittel vollständig entfernt verwenden können, so dass die Oberfläche abgedeckt werden müssen, oder bei der Konstruktion des Dichtstoffes nehmen Extra Pflege Dichtmittel mit der Oberfläche in Kontakt kommen, um zu verhindern, wird es eine Schicht aus dünnen Film auf der Oberfläche hinterlassen, welche das Basismaterial eigentümliche und schöne Oberfläche beeinflussen. Wenn im Fall von nicht achten, nicht härtender Dichtstoff und Schnittstelle von benachbarten, nicht porösen Material Oberflächenkontakt, notwendig, bevor das Dichtmittel nicht verfestigt worden ist, unter Verwendung von Toluol, Xylol und Methylethylketon Lösungsmittel zu entfernen, wenn entflammbare Lösungsmittel verwendet, so ist mit der besonderen Aufmerksamkeit entsprechen.

    Oberflächenreinigung

    Alle beibehalten an der Schnittstelle und Montage von Falzes Restfeuchte, Staub, Öl, Farbe, reisemüden Dichtungsmittel, Armaturen und Schutzschicht vollständig entfernt.

    Metall, Glas und Kunststoffoberfläche Lösungsmittel muß in Übereinstimmung mit dem Verfahren von zwei Stoffstücken angewendet werden sauber zu wischen. Egal, welche Methode muss mit einem Stück ölfrei, und nicht das Tuch mit weichem Haar von sauberen Tuch ausziehen, mit Lösungsmittel Tupfer immer wieder mit einem anderen Stück sauberen Tuch, um die restlichen Lösungsmittel abwischen. Waschmittel oder Seife Wasser-Reinigungsverfahren ist nicht angemessen.

    Grundierung

    Verwenden SV-8890 Silikon-Dichtstoff Struktur im Allgemeinen brauchen keine Grundierung, aber wenn der Prüfbericht Primer Bindung verwenden müssen, mit sauberen, bevor Dichtstoff in eine Entschuldigung bekommen nicht die Samttuch ausziehen wird eine dünne Schicht auf der Oberfläche Grundierung und trocken bleiben, trockenen Feststoff. Bevor es Dichtungsmittel testen, ob Bedarf Grundierung zu bestimmen, die erforderlich wird.

    Abdeckung und der Reparatur der Schnittstelle

    In der Nähe der Schnittstelle müssen Teile abgedeckt werden, um die Dichtlinie ist perfekt in gutem Zustand zu gewährleisten. Sie nicht die Abdeckung Kontakt mit dem Band lassen die Oberfläche des Dichtungsmittels getroffen. Kleber ist, vor der Dichtung abgeschlossen ist noch nicht Kruste ist, sind sofort einzustellen, die nach Abschluss der Renovierungsarbeiten, Abdeckband wird sofort klar sein.

    Kleber Maschine sauber

    Wenn es abgeschlossen ist sollte sofort zum Hauptmittel oder in einem geeigneten Lösungsmittel Reinigungsklebepistole gereinigt werden. Solche als Strukturklebstoff der Härtung bei Klebepistole Kopf ist im rechten

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

    Ähnliche Produkte

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Key

SV-8890 Two-component Silicone Structural Glazing Sealant

SV-8890 Two-component Silicone Structural Glazing Sealant
  • SV-8890 Two-component Silicone Structural Glazing SealantSV-8890 Two-component Silicone Structural Glazing Sealant

Short Description:

Description SV8890 is neutral curing, designed for glass, stone, marble, granite, aluminum curtain wall and glass daylighting roof and metal structural engineering structural adhesive seal designed silicone sealant structure, excellent bonding performance of structure and the weathering resistance, after artificial accelerated weathering test, various physical and chemical properties have no obvious change in the sealant. When using, SV8890 with dedicated two-component glue machine constructi...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Attentions

    Application

    Product Tags

    To meet the customers' over-expected satisfaction , we have our strong team to provide our best overall service which includes marketing, sales, designing, production, quality controlling, packing, warehousing and logistics for SV-8890 Two-component Silicone Structural Glazing Sealant, Welcome to contact us if you are interested in our product, we will give you a surprice for Qulity and Price.


    Description

    SV8890 is neutral curing, designed for glass, stone, marble, granite, aluminum curtain wall and glass daylighting roof and metal structural engineering structural adhesive seal designed silicone sealant structure, excellent bonding performance of structure and the weathering resistance, after artificial accelerated weathering test, various physical and chemical properties have no obvious change in the sealant. When using, SV8890 with dedicated two-component glue machine construction, two kinds of components in accordance with the provisions, mixing ratio after curing form elastomer.

     

    Key Features

    1. None sag

    2. Adjustable working time

    3. Excellent adhesion to most building substrates

    4. High bonding strength and modulus

    5.12.5%movement capability

    6. Silicone durability

     

    Basic Application

    1.Glass, stone, marble, granite, aluminum curtain wall and glass daylighting roof and metal structural engineering structural adhesive seal;

    2.Insulating Glass of the second seal

    3.Many other building and industrial applications

     

    Technical data sheet

    Test project Unit value
    Flow, sagging or vertical flow mm 0
    Operating time min 20
    surface drying time(25℃,50%R.H.) min 40-60
    Durometer Hardness Shore A 20-60
    At 23 ℃ maximum tensile strength elongation % ≥100
    Tensile strength(23℃) Mpa 0.9
    Tensile strength(90℃) Mpa 0.68
    Tensile strength(-30℃) Mpa 0.68
    Tensile strength(flooding) Mpa 0.68
    Tensile strength(flooding – ultraviolet) Mpa 0.68
    Bond damage area % 5
    Thermal aging(thermal weight loss) % ≤5
    Thermal aging(crack)   No
     Thermal aging(efflorescence)   No

     

    Certification

    GB 16776

     

    Color

    Component A(Base) – White, Component B(Catalyst)- Black

     

    Package

    1. Component A(Base): (190L), Component B(Catalyst) (18.5L)

    2. Component A(Base):24.5kg (18L), Component B(Catalyst): 1.9kg (1.8L)

     

    Shelf life

    12 months

     

    Note

    If you want the TDS or MSDS or other details, please contact with our sales person.

  • Previous:
  • Next:
  • The construction application

    In order to achieve the best physical properties SV-8890 silicone sealant structure should be the main agent and curing agent with airtight hybrid system. SV-8890 applies to general a two-component silicone rubber mixing machine on the market. Whatever mixing by hand or with a hand mixer will not bring a satisfactory effect, that is because mixture once joined the air would make its original nature changed.

    SV-8890 silicone structural sealant without lot number.

    SV-8890 silicone sealant structure of curing agent must first stir before use to avoid in the process of transportation may produce precipitation phenomenon.

    Due to the curing agent could react with moisture from the atmosphere, not exposed to the air for a long time. SV-8890 silicone sealant structure of main agent and curing agent in the weight ratio of 12:1 (volume ratio of 9.1 :1). The user can change itself

    Total combined ratio than 10:1 ~ 14:1 (volume ratio of 7.6:1 ~ 10.6:1) adjusting coagulation time. Within the scope of the mixture of sealant, its original characteristics there will be no significant change. But if the humidity of the air or omit, will influence the period of testing time and the time required to form a bond.

    To get the right mix ratio, please contact zhijiang or mixing machine manufacturer.

    Must be used immediately after turning sealant tool to press it gently into the interface and finishing, to ensure that it can completely within the bonding at the interface on the surface, resulting in better effect. Before shutdown, please only use the main agent into the mixer and the conveying pipe, and using the main agent to wash it. This will prevent sealant cause blockage in the internal curing.

    To learn more about tao SV-999 silicone structural sealant of detailed information,

    Please contact local zhijiang company representative or designated agent. Our lab and technical staff ready to provide assistance.

    Not curing sealant is absolutely not allowed with an abrasive surface, such as polished marble, metal or glass contact, because these extra sealant can not use organic solvent completely removed, so the surface must be covered, or in the construction of the sealant take extra care to prevent sealant come into contact with the surface, it will leave a layer of thin film on the surface, which will affect the base material peculiar and beautiful surface. If in the case of do not pay attention to not curing sealant and interface of adjacent non porous material surface contact, necessary before the sealant has not been solidified, using toluene, xylene and methyl ethyl ketone solvents to remove, when using flammable solvents, shall comply with the special attention.

    Surface cleaning

    All retained at the interface and assembly of rabbet residual moisture, dust, oil, paint, travel-weary sealant, fittings and protective coating completely removed.

    Metal, glass and plastic surface solvent must be applied in accordance with the method of two pieces of cloth to wipe clean. No matter which method must with a piece of oil free, and not to take off the cloth with soft nap of clean cloth, with solvent swabs again and again with another piece of clean cloth to wipe off the residual solvents. Detergent or soap water cleaning method is not appropriate.

    primer

    Use SV-8890 silicone sealant structure generally don’t need a primer, but if the test report need to use primer bonding, with clean before get sealant in an excuse not to take off the velvet cloth will primer apply a thin layer on the surface and stay dry dry solid. Before it becomes sealant required test to determine whether need primer.

    Cover and repairing interface

    Near the interface parts need to be covered, in order to ensure the sealing line is perfect in good working order. Don’t let the cover contact with the tape will hit the surface of the sealant. Glue is completed, in front of the seal has not yet been crust, must adjust immediately, after the completion of the renovation work, cover tape shall be immediately clear.

    Glue machine clean

    When it is completed should be cleaned immediately to the main agent or in an appropriate solvent cleaning glue gun. Such as glue gun head in case of curing structural adhesive, is in the right

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the House