SV-8000 PU-Dichtungsmittel für Isolierglas

SV-8000 PU-Dichtungsmittel für Isolierglas
  • SV-8000 PU-Dichtungsmittel für IsolierglasSV-8000 PU-Dichtungsmittel für Isolierglas

Kurze Beschreibung:

Beschreibung SV - 8000 Zweikomponenten-Polyurethan-Isolierglas ist eine neutrale Heilung, vor allem für die Isolierglas der zweiten Dichtung verwendet. Produktformulierung seine Leistung mit hohem Elastizitätsmodul, hohe Festigkeit, zu verwenden, um die Anforderungen der Isolierglasanordnung zu erfüllen. Wo man verwendet Es ist ein Zwei-Komponenten-PU-Dichtungsmittel, die variable Arbeitsleben mit einer hohen Haftfestigkeit bietet die Integrität der Isolierglaseinheit zu halten, passt sowohl gewerbliche und private IGU. Key Fe ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Attentions

    Anwendung

    Produkt-Tags

    We not only will try our best to offer excellent services to every customer, but also are ready to receive any suggestion offered by our customers for SV-8000 PU Sealant for Insulating Glass, Our tenet is clear all the time: to deliver high quality product at competitive price to customers around the world. We welcome potential buyers to contact us for OEM and ODM orders


    Beschreibung

    SV - 8000 Zweikomponenten-Polyurethan-Isolierglas ist eine neutrale Heilung, vor allem für die Isolierglas der zweiten Dichtung verwendet. Produktformulierung seine Leistung mit hohem Elastizitätsmodul, hohe Festigkeit, zu verwenden, um die Anforderungen der Isolierglasanordnung zu erfüllen.

     

    Wo man verwendet

    Es ist ein Zwei-Komponenten-PU-Dichtungsmittel, die variable Arbeitsleben mit einer hohen Haftfestigkeit bietet die Integrität der Isolierglaseinheit zu halten, passt sowohl gewerbliche und private IGU.

     

    Hauptmerkmale

    1. High Modulus

    2. UV-Beständigkeit

    3. Niedrige Dampf- und Gasübertragung

    4. haftet ohne Grundierung auf beschichtetes Glas

     

    Technisches Datenblatt

    Testprojekt Normen Wert
    Schlaffe Grad (mm) ≤3 0
    Betriebszeit ≥30 30
    Thermische Gewichtsverlust (%) ≤10 2
    Gemessene Härte Shore A 20-80 42
    Zug- propcrties (MPA) > 0,4 1.0
    Bond Schaden Bereich (5%) ≤5 0

     

    Zertifizierung

    GB-24266-2009;

     

    Farbe

    Die Komponente A (Basis) - Weiß, Komponente B (Katalysator) - Schwarz

     

    Paket

    1. Komponente A (Basis): (190L), Komponente B (Katalysator) (18.5L)

    2. Die Komponente A (Basis): 24.5kg (18L), Komponente B (Katalysator): 1,9 kg (1,8 l)

     

    Haltbarkeit

    12 Monate

     

    Hinweis

    Wenn Sie die TDS oder MSDS oder andere Details möchten, wenden Sie sich bitte mit unserer Verkaufsperson.

     

  • Zurück:
  • Nächster:
  • Nutzungsbeschränkungen

    SV-8000-Produkte können nicht in Strukturwandmontage verwendet werden.

    Alle Materialien in der Technik verwendet werden, sind erfolgreich durch klebrige Relais und Kompatibilitätstest

    SV-8000 nicht in Kontakt mit jeder sauren Dichtungsmittel

    Dieses Produkt ist nicht gilt nicht für medizinische Anwendungen getestet.

    Der Bauantrag

    Um mit luftdichten Hybrid-System zu erreichen, sollte die besten physikalischen Eigenschaften SV-8000 das Hauptmittel und Härter sein. SV-8000 betrifft allgemein ein Zweikomponenten-Silikonkautschuk-Mischmaschine auf dem Markt. Was auch immer Mischen von Hand oder mit einem Handmischer wird keine befriedigende Wirkung bringen, das ist, weil Mischung einmal die Luft verbunden würde seine ursprüngliche Natur geändert werden.

    PU SV-8000 Isolierglas ohne Chargennummer.

    SV-8000 PU-Isolierglas Härter vor dem Gebrauch muss rühren zuerst, um in den Prozess der Transport zu vermeiden, kann einen Niederschlag Phänomen erzeugen.

    Aufgrund des Härtungsmittels mit Feuchtigkeit aus der Atmosphäre reagieren konnte, nicht für eine lange Zeit der Luft ausgesetzt. SV-8000-Hauptmittel und Mittel-Verhältnis des Gewichts der jetzt zu heilen. Der Benutzer kann das Gewichtsmischungsverhältnis Verhältnis von 10 zu ändern: 1 bis 14: 1 (Volumenverhältnis von 7,5 ~ 10,5: 1), regulieren die Gerinnungszeit. Im Rahmen des Gemischs aus Dichtungsmasse, da seine ursprünglichen Eigenschaften wird keine signifikante Veränderung. Aber wenn die Feuchtigkeit der Luft oder auslassen, wird Einfluss auf die Dauer der Testzeit und die Zeit benötigt, um eine Bindung zu bilden.

    Um das richtige Mischungsverhältnis zu erhalten, wenden Sie sich bitte SiWay oder Mischmaschinenherstellers.

    Muss sofort verwendet werden nach dem Drehen Dichtungsmittel Werkzeug, um es vorsichtig in die Schnittstelle zu drücken und Finishing, dass es an der Schnittstelle auf der Oberfläche innerhalb der Bindung vollständig zu gewährleisten, in eine bessere Wirkung zur Folge hat. Vor dem Herunterfahren, verwenden Sie bitte nur das Hauptmittel in den Mischer und dem Förderrohr und mit dem Hauptmittel zu waschen. Dies wird Dichtungsmittel Ursache Blockade in der internen Aushärtung verhindern.

    Um mehr über SV-8000 Produkte von detaillierten Informationen erfahren möchten, wenden Sie sich bitte mit dem örtlichen Vertreter oder bezeichneten Vertreter. Unser Labor und technisches Personal bereit Hilfe zu leisten.

    Oberflächenreinigung

    Alle beibehalten in der Klebefläche Restfeuchte, Staub, Öl, Farbe, reisemüden Dichtungsmittel, Armaturen und Schutzschicht vollständig klar.

    Grundierung

    Mit PU SV-8000 Isolierglas typischerweise benötigen keine Grundierung, aber wenn der Prüfbericht Primer Bindung verwenden müssen, mit sauberen, bevor Dichtstoff in eine Entschuldigung bekommen nicht die Samttuch ausziehen wird eine dünne Schicht auf die Grundierung auftragen Oberfläche und trocken trocken solide bleiben. Bevor es Dichtungsmittel testen, ob Bedarf Grundierung zu bestimmen, die erforderlich wird.

    Kleber Maschine sauber

    Wenn es abgeschlossen ist sollte sofort zum Hauptmittel oder in einem geeigneten Lösungsmittel Reinigungsklebepistole gereinigt werden. Solche als Strukturklebstoff der Härtung bei Klebepistole Kopf ist zusätzlich in der richtigen Zeit in Lösungsmittel, um es zu löschen.

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

    Ähnliche Produkte

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

SV-8000 PU Sealant for Insulating Glass

SV-8000 PU Sealant for Insulating Glass
  • SV-8000 PU Sealant for Insulating GlassSV-8000 PU Sealant for Insulating Glass

Short Description:

Description SV – 8000 two-component polyurethane insulating glass sealant is a neutral cure, mainly used for the insulating glass of the second seal. Product formulation to use its performance with high modulus, high strength, to meet the requirements of insulating glass assembly.   Where to use It is a two-component PU sealant that offers variable work life with high bonding strength to maintain the integrity of insulating glass unit, suits both commercial and residential IGU.   Key Fe...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Attentions

    Application

    Product Tags

    Sticking to the belief of "Creating products of high quality and making friends with people from all over the world", we always put the interest of customers in the first place for SV-8000 PU Sealant for Insulating Glass, We always hold the philosophy of win-win, and build long-term cooperation relationship with customers from around the world.We believe that our growth base on customer's success, credit is our life.


    Description

    SV – 8000 two-component polyurethane insulating glass sealant is a neutral cure, mainly used for the insulating glass of the second seal. Product formulation to use its performance with high modulus, high strength, to meet the requirements of insulating glass assembly.

     

    Where to use

    It is a two-component PU sealant that offers variable work life with high bonding strength to maintain the integrity of insulating glass unit, suits both commercial and residential IGU.

     

    Key Features

    1. High Modulus

    2. UV resistance

    3. Low vapor and gas transmission

    4. Primerless adhesion to coated glass

     

    Technical data sheet

    Test project standards Value
    Sagging degree (mm) ≤3 0
    Operating time ≥30 30
    Thermal weight loss(%) ≤10 2
    Durometer Hardness Shore A 20-80 42
    tensile propcrties(MPA) >0.4 1.0
    Bond damage area(5%) ≤5 0

     

    Certification

    GB-24266-2009;

     

    Color

    Component A(Base) – White, Component B(Catalyst)- Black

     

    Package

    1. Component A(Base): (190L), Component B(Catalyst) (18.5L)

    2. Component A(Base):24.5kg (18L), Component B(Catalyst): 1.9kg (1.8L)

     

    Shelf life

    12 months

     

    Note

    If you want the TDS or MSDS or other details, please contact with our sales person.

     

  • Previous:
  • Next:
  • Use restrictions

    SV-8000 products can not be used in structural wall assembly.

    All materials used in engineering are successful by sticky relay and compatibility test

    SV-8000 do not contact with any acidic sealant

    This product is not tested does not apply to medical USES.

    The construction application

    In order to achieve the best physical properties SV-8000 should be the main agent and curing agent with airtight hybrid system. SV-8000 applies to general a two-component silicone rubber mixing machine on the market. Whatever mixing by hand or with a hand mixer will not bring a satisfactory effect, that is because mixture once joined the air would make its original nature changed.

    PU SV-8000 insulating glass sealant without lot number.

    SV-8000 PU insulating glass sealant curing agent before use must first stir in order to avoid in the process of transportation may produce precipitation phenomenon.

    Due to the curing agent could react with moisture from the atmosphere, not exposed to the air for a long time. SV-8000 product main agent and curing agent ratio of the weight of the now. The user can change the mix ratio weight ratio of 10:1 to 14:1 (volume ratio by 7.5 ~ 10.5:1), regulate the coagulation time. Within the scope of the mixture of sealant, its original characteristics there will be no significant change. But if the humidity of the air or omit, will influence the period of testing time and the time required to form a bond.

    To get the right mix ratio, please contact Siway or mixing machine manufacturer.

    Must be used immediately after turning sealant tool to press it gently into the interface and finishing, to ensure that it can completely within the bonding at the interface on the surface, resulting in better effect. Before shutdown, please only use the main agent into the mixer and the conveying pipe, and using the main agent to wash it. This will prevent sealant cause blockage in the internal curing.

    To learn more about SV-8000 products of detailed information, please contact the local representative or designated agents. Our lab and technical staff ready to provide assistance.

    Surface cleaning

    All retained in the bonding surface residual moisture, dust, oil, paint, travel-weary sealant, fittings and protective coating completely clear.

    primer

    Using PU SV-8000 insulating glass sealant typically don’t need a primer, but if the test report need to use primer bonding, with clean before get sealant in an excuse not to take off the velvet cloth will primer apply a thin layer on the surface and stay dry dry solid. Before it becomes sealant required test to determine whether need primer.

    Glue machine clean

    When it is completed should be cleaned immediately to the main agent or in an appropriate solvent cleaning glue gun. Such as glue gun head in case of curing structural adhesive, is in the right time in solvent in addition to clear it.

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Tree