Fenster & Türen

门窗

Silikon-Dichtstoff Anwendung für Türen und Fenster

Die meisten modernen Türen und Fenster sind aus Aluminium, und füllt die Lücken zwischen Aluminium und Glas werden die Silikon-Dichtstoff-Produkte verwenden. Nach dem Silikon-Dichtstoff vollständig, Glas und Aluminium Aushärtung wird ein ganzes System durch das Dichtmittel Dicht die eine gute Haftung und eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Witterungs hat, Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit, Beständigkeit gegen Ozon, UV-beständig und wasserdichte Dichtung.

                     门窗 打 胶

Silikon-Gummi-Dichtungsanwendung

Gummidichtung in Stahl-Kunststoff-Türen und Fenster und Aluminium-Türen und Fenster spielt eine wichtige Rolle der Abdichtung, Versiegelung, Energieeinsparung, Geräuschdämmung, Staubschutz, Frostschutzmittel und warm zu halten. Es muss eine hohe Zugfestigkeit aufweisen, gute Elastizität; auch brauchen eine gute Temperaturbeständigkeit und Alterungsbeständigkeit.

Die Vorteile von Silikon-Gummi-Material: ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturen, während -60 ℃ ~ + 250 ℃ (oder höhere Temperatur) langfristigen Einsatz sein, ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, UV-beständig und Anti-Aging; Sicher in der Anwendung, bleiben Siliziumdioxid-Isolatoren nach der Verbrennung Flamme zu sein, mit guter Schutzleistung; Gute Dichtungsleistung; Gute Beständigkeit gegenüber Druckverformung; Transparent, leicht zu malen.

胶条分割 线

Passende Produkte

 

SV-995 Neutral Silikon-Dichtungsmittel

SV-666 Neutral Silikon - Dichtungsmittel

SiWay PU POAM

 

 


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

Windows & doors

门窗

Silicone sealant application for door and window

Most of modern doors and windows are aluminum, and filling the gaps between aluminum and glass will use the silicone sealant products. After silicone sealant curing completely, glass and aluminum becomes a whole system through the sealant sealing which has good adhesion and excellent resistance to weatherproofing, resistance to high and low temperature performance, resistance to ozone, UV-resistant and waterproof sealing.

                     门窗打胶

Silicone rubber seal application

Rubber seal in plastic-steel doors & windows and aluminum doors & windows plays an important role of waterproofing, sealing, energy saving, noise insulation, dust-proofing, antifreeze and keeping warm. It must have a high tensile strength, good elasticity; also need good temperature resistance and aging resistance.

The advantages of silicone rubber material: excellent resistance to high and low temperature, can be long-term use  during -60℃~+250℃ (or higher temperature);Excellent weather resistance, ozone resistance, UV-resistant and aging; Safe to use, silicone dioxide stay to be insulators after combustion flame, with good retardant performance; Good sealing performance; Good resistance to compression deformation; Transparent, easy to paint.

胶条分割线

Matching products

 

SV-995 Neutral Silicone Sealant

SV-666 Neutral Silicone Sealant

Siway PU POAM

 

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car