Über uns

Shanghai SiWay Vorhangstoff CO., LTD. Gegründet im Jahr 2005, SiWay Dichtungsmittel eine von Chinas Top zehn Silikon geklebte Produktions - Unternehmen, auf Platz seventh.Many Zeiten in der Branche " , um den Benutzer erste Wahl Marke" zu erhalten " , Markt beste Leistung" Ehre.
Das Unternehmen verfügt über 12, Chinas führende Automatisierungsproduktionslinie. Mit einem Fabrikgelände über 220.000 Quadratmetern ist SiWay einer der größten Silikon - Dichtstoff - Hersteller in China, die jährliche Produktionskapazität von 20.000 Tonnen.
SiWay stellt eine komplette Linie von einem Teil und zweiteilige Silicondichtstoffe einschließlich, Silikon strukturelle sealeant, Wetterschutz Silikon - Dichtstoff, feuerbeständige Dichtungsmittel und Silikon - Dichtstoff für Fenster usw.
Alle diese Produkte entsprechen ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem und ISO 14001 Umweltmanagementsystem, und auch chinesischen nationalen Norm und ASTM - Standard erfüllen.
Unternehmen hat acht große Serie und mehr als 30 Sorten von Produkten, die Produktion von "SiWay" Serie Produkte sind weit verbreitet in Gebäude verwendet werden, Automobil, Maschinenbau, Elektronik, Elektrogeräte, wie zum Beispiel Photovoltaik - Industrie, gewann nicht nur einen guten Ruf in inländischen, sondern auch nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Südostasien, dem Nahen Osten und anderen Regionen.
Wir teilen mit Ihnen die Macht der Masse. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Anwendung die optimale Dichtmittel zu wählen.

公司 门 头 -siway-2  公司 门 头 -siway

 


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

About Us

Shanghai Siway curtain material CO., LTD. Founded in 2005,Siway sealant is one of China’s top ten silicone structural sealant production enterprises,ranked seventh.Many times in the industry to obtain “the user first choice brand”, “market best performance” honor.
The company has 12, China’s leading automation production line. With a factory area over 220,000 square meters, Siway is one of the largest silicone sealant manufacturer in China, the annual production capacity of 20000 tons.
Siway manufactures a complete line of one part and two-part silicone sealants including,silicone structural sealeant , weather proofing silicone sealant, fire-resisting sealant,and silicone sealant for window etc.
All these products comply with ISO 9001 Quality Management System and ISO 14001 Environmental Management System, and also meet Chinese national standard and ASTM standard.
Company has eight major series and more than 30 varieties of products, production of “Siway” series products are widely used in building, automobile, machinery, electronics, electrical appliances, such as solar photovoltaic industry, not only won a good reputation in domestic, but also exported to Europe, North America, South America, southeast Asia, the Middle East and other regions.
We share with you the power of the sealant. Please contact us for your application to choose the ideal sealant.

公司门头-siway-2  公司门头-siway

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck