SV-888 Wetterfeste Silikon-Dichtungsmittel

SV-888 Wetterfeste Silikon-Dichtungsmittel
  • SV-888 Wetterfeste Silikon-DichtungsmittelSV-888 Wetterfeste Silikon-Dichtungsmittel
  • SV-888 Wetterfeste Silikon-DichtungsmittelSV-888 Wetterfeste Silikon-Dichtungsmittel
  • SV-888 Wetterfeste Silikon-DichtungsmittelSV-888 Wetterfeste Silikon-Dichtungsmittel

Kurze Beschreibung:

Beschreibung SV-888 Silikon wetterDichtungsMittel ist eine Komponente, neutral vernetzend Silikon-Dichtstoff, der für Glas-Fassade, Alu-Fassade und Gebäude Exterieur-Design, hat eine ausgezeichnete Witterungseigenschaften, kann es dauerhaft und die meisten Baustoffe, wasserdicht und flexible Schnittstelle bilden. Key Features 1. 100% Silikon 2. Medium Modul (25% Bewegungsfähigkeit) 3. UV-Beständigkeit und Wetter 4. haftet ohne Grundierung auf den meisten Baumaterialien Basic-Anwendung 1. Alle ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Attentions

    Anwendung

    Produkt-Tags

    In order to best meet client's needs, all of our operations are strictly performed in line with our motto " High Quality, Competitive Price, Fast Service " for SV-888 Weatherproof Silicone Sealant, We, with open arms, invite all interested buyers to visit our website or contact us directly for further information.


    Beschreibung

    SV-888 Silikon wetterDichtungsMittel ist eine Komponente, neutral vernetzend Silikon - Dichtstoff, der für Glas - Fassade, Alu - Fassade und Gebäude Exterieur - Design, hat eine ausgezeichnete Witterungseigenschaften, kann es dauerhaft und die meisten Baustoffe, wasserdicht und flexible Schnittstelle bilden.

     

    Hauptmerkmale

    1. 100% Silikon

    2. Medium Modul (25% Bewegungsfähigkeit)

    3. UV-Beständigkeit und wetterfest

    4. primer Haftung auf den meisten Baumaterialien

     

    Basic-Anwendung

    1. Alle Arten von Glasvorhangfassade wetterfeste Abdichtung

    2.Für Metall (Aluminium) Vorhangfassade, Emaille-Vorhangfassade wetterfeste Abdichtung

    3.Joint Abdichtung von Beton und Metall

    4.Roof Fugendichtung

     

    Technisches Datenblatt

    Prüfnorm Testprojekt Einheit Wert
    Vor der Aushärtung - 25 ℃, 50% RH
    GB13477 Durchfluss, eingesunken oder vertikale Strömungs Millimeter 0
    GB13477 Betriebszeit min 10
    GB13477 Oberflächentrocknungszeit (25 ℃, 50% RH) min 20
      Tiefenhärtung mm / Tag 1-2
    Sealant Härtungsgeschwindigkeit und der Betriebszeit wird anders haben mit unterschiedlichen Temperaturen und Temperatur, hoher Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit kann Dichtungsmittel Härtungsgeschwindigkeit schneller, eher niedriger Temperatur und niedriger Luftfeuchtigkeit sind langsamer. 21 Tage nach der Aushärtung - 25 ℃, 50% RH
    GB13477 Durometerhärte Shore A 28
    GB13477 Die Reißfestigkeit mpa 0,65
      Temperaturbeständigkeit -50 ~ + 150
    GB13477 Bewegungsfähigkeit % 25

     

    Zertifizierung

    GB / T 22083-G-35; ASTM C920

     

    Farbe

    Schwarz, weiß, grau

     

    Paket

    300ml in Patrone * 24 pro Karton, 590ml in Wurst * 20 pro Karton

     

    Haltbarkeit

    12 Monate

     

    Hinweis

    Wenn Sie die TDS oder MSDS oder andere Details möchten, wenden Sie sich bitte mit unserer Verkaufsperson.

  • Zurück:
  • Nächster:
  • Nutzungsbeschränkungen

    SiWay SV-888 im wetterfesten Silikon-Dichtungsmasse verwendet wird, um Strukturmontage nicht anwendbar. In den folgenden Situationen ist ungünstig, auch verwenden:

    Δ all sickern ein Fettlösemittel, Weichmacher oder Materialien, einige unvulkanisierten oder teilweise vulkanisierten Kautschuk und Klebeband, etc .;

    Δ dichte Airless-Teile (Silikon-Dichtstoff in der Luft Feuchtigkeitshärtung sein sollte);

    Δ für eine lange Zeit unter Wasser, im Alter von unterirdischen feuchter Umgebung;

    Δ Lackoberfläche kann durch Filmrißbildung oder Abplatzungen Dichtungsversagen verursacht werden;

    Δ Frost oder nasser Fahrbahn;

    ΔThe Oberfläche des Willens direkten Kontakt mit Lebensmitteln;

    & Delta leicht durch mechanische Abnutzung;

    Δ Brandschutzdichtsystem;

    Δ Materialoberflächentemperatur unter 5 ℃ oder mehr als 40 ℃ ungünstige Konstruktion.

    Der Bau des

    Oberflächenreinigung

    Entfernen Sie alle gehaltenen Teile auf Schnittstellen und Montage absacken von Fett, Schmutz, Feuchtigkeit, reisemüden Dichtmittel, wie Oberflächen smudginess, Armaturen und Schutzbeschichtung und andere Verunreinigungen und Verschmutzungen.

    Glas, Metall, muss mit dem Lösungsmittel auf die beiden Tuchreinigung Reinigungs basieren, das ausgewählte Lösungsmittel für Methylethylketon, Toluol und Xylol, wenn das organische Lösungsmittel verwendet, die mit der speziellen Aufmerksamkeit entsprechen. Für Kunststoffe die Führung des Lieferanten folgen sollte, das entsprechende Lösungsmittel wählen.

    Grundierung

    Die Verwendung von SiWay Silikon-Dichtstoff muss in der Regel nicht Grundierung. Wenn der Test für bestimmte Materialhaftprimer verwendet werden müssen, dann gießen Zhijiang Spezialgrundierung auf ein nicht das Tuch mit weichem Haar Stück weißes Tuch auszuziehen, wischen auf Dichtmittel aus einer dünnen Schicht auf der Oberfläche, nach einer trockenen spielen Versiegelung.

    Abdeckung

    In der Nähe der Schnittstelle müssen Teile abgedeckt werden, um die Dichtlinie ist perfekt in gutem Zustand zu gewährleisten. Nicht Klebeband abdecken in Kontakt kommen mit wird die Oberfläche des Dichtungsmittels zu treffen. Nach dem Leim, vor dem Dichtstoff noch Kruste war nicht, muss sofort einstellen, die nach Abschluss der Renovierungsarbeiten, sie sofort Abdeckband zu entfernen.

    Verpackungsmaterialien

    Eröffnung von Poly (amino Ameisensäureethylester oder Polyethylenschaum Schaum Obturator Sexbars und Polyolefin-Material wird durch das Auskleidungsmaterial zu empfehlen. Für flache Oberfläche kann die Blase Stick nicht aufnehmen kann für Polyethylenband ersetzt werden.

    Diese Materialien haben die Wirkung, Prevent Dichtungsmittel-Dreifachbindung.

     

    Der Bauantrag

    In Übereinstimmung mit den Anweisungen, die Installation Dichtungsmaterial oder Füllstoff, Futter Stab-Abstandshalter und Band. SV-999 Produktverpackungen Kopf schneiden in die richtige Klebepistolen, und wird aus dem Tor Durchmesser und geeignet für den Aufbau von Verbindungen, SV-999 Produkt kontinuierlich verdichtet in Bau Naht vermeiden Blasen zu erzeugen. In der Dichtstoff Oberflächenkruste ist, mit der entsprechenden Leistung wird Dichtungsmittel abflachen, Dicht-, dann konvex Werkzeug konkave Oberfläche verwenden, keine Seife und Wasser als Hilfsstoff Modifikation verwendet werden. Nach dem Abschluss sofort decken abgerissen Band. Auf der Glasanordnung gemäß der Unterseite der Schnittstelle des Dichtungsmittels zu Abschrägung getrimmt werden soll, machen es nicht Wasser Phänomen erzeugen. Nicht Dichtungsmittel Aushärtung ist absolut nicht mit einem Schleifmittel wie poliertem Marmor, Metall, Glas und anderen Oberflächenkontakt erlaubt, da diese besonders nach Dichtungsmittel Aushärten nicht wirksam Entfernen des Lösungsmittels verwendet werden kann, sobald ein Kontakt, wird eine Schicht aus dünnen Film auf die verlassen Oberfläche und wirken sich auf die Basismaterial eigentümlich und schön, so muss die Oberfläche mit Abdeckband geschützt werden. Wenn Sie nicht, wird nicht Dicht- und Schnittstelle des porösen Materials Oberflächenkontakt härtende bemerken, muss vor dem Dichtstoff-Härtung, Methylethylketon verwendet, Toluol oder Xylol Lösungsmittel, um sofort zu entfernen. In der Fabrik Konstruktion, nach der Dichtstoff sollte höhere Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit gehalten werden, nützlich ist Dichtungsmittel für die Heilung.

     

    Dosierung Schätzung

    Tiefe (mm)  Breite (mm)
     6  9  12  15 20 25
     6  8.5  5.7  4.2  3.4  2.5  2
     9  -  3.8  2.8  2.3  1.7  1.4
     12  -  -  2.1  1.7  1.3  1.0
  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

    Ähnliche Produkte

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

SV-888 Weatherproof Silicone Sealant

SV-888 Weatherproof Silicone Sealant
  • SV-888 Weatherproof Silicone SealantSV-888 Weatherproof Silicone Sealant
  • SV-888 Weatherproof Silicone SealantSV-888 Weatherproof Silicone Sealant
  • SV-888 Weatherproof Silicone SealantSV-888 Weatherproof Silicone Sealant

Short Description:

Description SV-888 silicone weatherproof sealant is one component, neutral cure silicone sealant, designed for glass curtain wall, aluminum curtain wall and building exterior design, has excellent weathering properties, it can form durable and most building materials, waterproof and flexible interface.   Key Features 1. 100% silicone 2. Medium modulus (25% movement capability) 3. UV resistance & weatherproof 4. Primerless adhesion to most building materials   Basic Application 1.All ...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Attentions

    Application

    Product Tags

    It adheres to the tenet "Honest, industrious, enterprising, innovative" to develop new products constantly. It regards customers, success as its own success. Let us develop prosperous future hand in hand for SV-888 Weatherproof Silicone Sealant, Our final goal is "To try the best, To be the Best". Please feel free to contact with us if you have any requirements.


    Description

    SV-888 silicone weatherproof sealant is one component, neutral cure silicone sealant, designed for glass curtain wall, aluminum curtain wall and building exterior design, has excellent weathering properties, it can form durable and most building materials, waterproof and flexible interface.

     

    Key Features

    1. 100% silicone

    2. Medium modulus (25% movement capability)

    3. UV resistance & weatherproof

    4. Primerless adhesion to most building materials

     

    Basic Application

    1.All kinds of glass curtain wall weatherproof seal

    2.For metal (aluminum) curtain wall, enamel curtain wall weatherproof seal

    3.Joint sealing of concrete and metal

    4.Roof joint seal

     

    Technical data sheet

    Test standard Test project Unit value
    Before curing——25℃,50%R.H.
    GB13477 Flow, sagging or vertical flow mm 0
    GB13477 Operating time min 10
    GB13477 surface drying time(25℃,50%R.H.) min 20
      Deep curing mm/day 1-2
    Sealant curing speed and operating time will have different with different temperatures and temperature, high temperature and high humidity can make sealant curing speed faster, rather low temperature and low humidity are slower.21 days after curing——25℃,50%R.H.
    GB13477 Durometer Hardness Shore A 28
    GB13477 The ultimate tensile strength Mpa 0.65
      Temperature stability -50~+150
    GB13477 Movement capability % 25

     

    Certification

    GB/T 22083-G-35;ASTM  C920

     

    Color

    Black, white, grey

     

    Package

    300ml in cartridge * 24 per box, 590ml in sausage *20 per box

     

    Shelf life

    12 months

     

    Note

    If you want the TDS or MSDS or other details, please contact with our sales person.

  • Previous:
  • Next:
  • Use restrictions

    Siway SV-888 used in weatherproof silicone sealant is not applicable to structural assembly. In the following situations is unfavorable also use:

    Δ all ooze a grease solvent, plasticizer, or materials, some unvulcanized or part of the vulcanized rubber and adhesive tape, etc.;

    Δ dense airless parts (silicone sealant should be in the air moisture curing);

    Δ submerged for a long time, at the age of underground moist environment;

    Δ paint surface, may be caused by film cracking or spalling seal failure;

    Δ frost or wet surface;

    ΔThe surface of the will direct contact with food;

    Δ easily by mechanical wear and tear;

    Δ fire prevention sealing system;

    Δ material surface temperature below 5 ℃ or more than 40 ℃ unfavorable construction.

    The construction of the

    Surface cleaning

    Remove all parts retained on interfaces and assembly sag of grease, dirt, moisture, travel-weary sealant, such as surface smudginess, fittings and protective coating and other impurities and contaminants.

    Glass, metal, must be based on the two cloth cleaning cleaning with solvent, the selected solvent for methyl ethyl ketone, toluene and xylene, when using the organic solvent shall comply with the special attention. For plastics should follow the guidance of the supplier, choose the appropriate solvent.

    primer

    The use of Siway silicone sealant usually does not need to use primer. If the test need to be used for certain material bonding primer, then pour zhijiang special primer on a not to take off the cloth with soft nap piece of white cloth, wipe to on sealant of a thin layer on the surface, after dry can play sealant.

    cover

    Near the interface parts need to be covered, in order to ensure the sealing line is perfect in good working order. Don’t cover tape will come into contact with is going to hit the surface of the sealant. After the glue, in front of the sealant has not yet been crust, must adjust immediately, after the completion of the renovation work, she immediately to remove cover tape.

    Packing materials

    Opening of poly (amino formic acid ethyl ester or polyethylene foam foam obturator sex bars and polyolefin material is recommended by the liner material. For shallow interface can’t accommodate the bubble stick, can be substituted for polyethylene tape.

    These materials have the effect of prevent sealant triple bond.

     

    The construction application

    In accordance with the instructions, installation gasket material or filler, lining rod spacer and tape. SV-999 product packaging head cut into proper glue guns, and will be out of the gate diameter and suitable for building joints, SV-999 product continuous compacted into construction seam, avoid to produce bubbles. In the sealant surface crust is, with the appropriate power will flatten sealant, sealant, then use convex tool concave surface, do not use soap and water as the auxiliary material modification. After finishing, immediately cover tape torn off. On the glass assembly, according to the bottom of the interface of sealant should be trimmed to bevel, make its not produce water phenomenon. Not curing sealant is absolutely not allowed with an abrasive such as polished marble, metal, glass and other surface contact, because these extra after curing sealant can’t use effective solvent removal, once a contact, will leave a layer of thin film on the surface, and affect the base material peculiar and beautiful, so the surface must be protected with cover tape. If you don’t notice will not curing sealant and interface of the porous material surface contact, must be in before sealant curing, using methyl ethyl ketone, toluene or xylene solvent to remove immediately. In the factory construction, after sealant, should be kept higher environmental temperature and humidity, is helpful for curing sealant.

     

    Dosage estimation

    Depth(mm)  Width(mm)
     6  9  12  15 20 25
     6  8.5  5.7  4.2  3.4  2.5  2
     9  -  3.8  2.8  2.3  1.7  1.4
     12  -  -  2.1  1.7  1.3  1.0
  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the House

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart